Willkommen in unserem Gästebuch

              

 

                          Ich bin damit einverstanden, daß meine IP-Adresse

                          gespeichert wird.

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

410715

 

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Krefelder Rheinbrücke bis Jahresende für Lastwagen gesperrt

Die Sanierung der derzeit für Lastwagen gesperrten Rheinbrücke in Krefeld beginnt am 11. November. Ziel sei es, die seit Mitte September geltende Sperrung für Lastwagen ab 7, 5 Tonnen so schnell wie möglich aufzuheben, teilte der Landesbetrieb Straßen.NRW am Dienstag mit. Die Arbeiten sollen bis zum

Elke Büdenbender: Strukturen von Städten wichtig

Antisemitismus-Debatte im Landtag: Parteien kritisieren AfD

Schafe und Ziegen tot auf Weide: Kriminalpolizei ermittelt

Nach dem Fund toter Ziegen und Schafe auf einer Weide in der Nähe von Jena hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. Die sieben Ziegen und zwei Schafe sind ersten Erkenntnissen nach wohl erschossen worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Allerdings sei noch nicht klar, womit geschosse

FSV Frankfurt: Trainer Thomas Brendel entschuldigt sich für das Spiel gegen FC 08 Homburg

Kurden-Demonstrationen: Innenminister befürchtet Eskalation

Ringen um Kürzungen im Doppelhaushalt geht weiter

Obduktion in Stralsund: Helfer hat Tod mitverursacht