Wandertag zugunsten der AWO

11. November 2018



Die Wanderfreunde der PSG Siegerland richten zum Dank an die AWO

diesen Wandertag aus!


Jeder kann teilnehmen!


 Wir machen auch eine Tombola zugunsten der AWO.


Allen Wanderfreunden und Gästen wünschen wir schon jetzt eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt.

 


 


 



5 km Strecke

 

10 km Strecke

 

 15 km Strecke


Die Teilnehmerstärksten Gruppen bekommen eine Urkunde

 

 

 

 Wir sagen Danke

allen Helfern der PSG

dem DRK Team

und vor allem Euch den Wanderfreunden.

Wir alle haben zu diesem Erfolg beigetragen.

Am 23. 11.2018 konnten wir den Erlös aus diesem Wandertag

an die AWO übergeben.

3775,73 €uro


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






















 

 

 


 

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Geänderter Haftbefehl: Möglicher Anschlag auf Eisbahn

Leipziger Schauspieler Dieter Jaßlauk gestorben

Der Schauspieler Dieter Jaßlauk ist tot. Er sei vergangene Woche im Alter von 85 Jahren gestorben, teilte das Schauspiel Leipzig am Dienstag mit. Der gebürtige Dresdner habe mehr als 40 Jahre lang auf der Bühne des Leipziger Theaters gestanden. Von 1978 bis 2007 gehörte er zum festen Ensemble, spiel

Senator: Schuldenlast Berlins weiter problematisch

Fußballspruch des Jahres: Endauswahl getroffen

Gutachter findet weitere Mängel an Gold-SUV

Niederlande: Familie lebte jahrelang im Keller – 58-Jähriger festgenommen

Niedriger Wasserstand bringt Granate im Arendsee hervor

US-Sanktionen ohne Wirkung - Schwere Kämpfe in Nordsyrien: Kurden schlagen zurück