IVV Veranstaltung 2014

 

                               Wandertage

      mit Kinder und Jugend Wanderung  

26. + 27. April

Wir wünschen allen die uns zu unseren Wandertagen besuchen wollen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt. 

 

 

 

 

 

5 km Strecke 

 10km Strecke

16 km Strecke

20 km Strecke

 

  

Die Wanderfreunde der PSG Siegerland danken allen Freunden und Gästen die uns zur IVV-Veranstaltung besucht haben.        

 

Die Wanderfreunde aus Kreuztal waren mit dem Bus zum Frühstück bei uns und sind dann nach Wiesbaden weitergefahren.  

 

 

 

 

 

 

Gruppenpreis für die  

10 stärksten Gruppen 

 

58 Teilnehmer WF Angenrod

58 Teilnehmer WF Dietkirchen

54 Teilnehmer WF Unglinghausen

50 Teilnehmer WF Ebernhahn

43 Teilnehmer WF Kreuztal

38 Teilnehmer WF Siegen

31 Teilnehmer WF Hünsborn

28 Teilnehmer WF Alt-Hürth

26 Teilnehmer WF Niederndorf

25 Teilnehmer WF Siegperle

   

 

Get Adobe Flash player

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

UN zu Khashoggi-Mord: Persönliche Verantwortung des Saudi-Kronprinzen möglich

Eine UN-Menschenrechtsspezialistin sieht "glaubhafte Hinweise" für eine mögliche persönliche Verantwortung des saudischen Kronprinzen für die Tötung des regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi. Zur Klärung der Schuldfrage sei allerdings noch eine weiterführende Untersuchung nötig, schrieb

Es wird ungemütlich im Freistaat

Kölner Adil Demirci plant Pressekonferenz am Freitag

Zehnjährige erklettert Berg "El Capitan" im Yosemite Nationalpark

Thomas Kutschaty, SPD: Dieser Mann traut sich die Nachfolge von Andrea Nahels zu

40 Grad in Deutschland: Die Tage werden heiß

Mit Öffnungsklauseln? Koalition einigt sich beim Thema Grundsteuer

Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Deutschland und der EU ab