Volkswandertage 

22.+23. April 2017


 Siehe unten

nach dem Wandertag!




 

5 km Strecke

10 km Strecke

15 km Strecke

20 km Strecke

30 km Strecke

 

 


Startzeit für 42 km: Samstag u. Sonntag

7.00 - 8.00 Uhr



 42 km Strecke



Stoffaufnäher


Urkunde


 


 Wir wünschen allen Wanderfreunden schon jetzt eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt.

 


 


 

 



Die PSG Siegerland Abt. Wandern hat am 22.+23. April 2017 ihre 40. IVV Veranstaltung erfolgreich durchgeführt. Der 13. Siegerländer Marathon hat ebenfalls großen Anklang gefunden. Die PSG bedankt sich bei allen Wanderfreunden aus nah und fern für den Besuch in Deuz. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die für diese Veranstaltung im Einsatz waren. Danken wollen wir auch dem DRK-Team Irmgarteichen unter der Leitung von Herrn Michael Eickhoff, die zum Glück keinen Einsatz hatten. Der AWO danken wir, daß sie uns das Gelände wieder zur Verfügung gestellt hat und den umliegenden Firmen deren Parkplätze wir nutzen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung am 21.+22. April 2018.

 

 

 

 




 

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Urteil im Prozess um Brandanschlag auf Moschee erwartet

29-Jähriger fährt bei Neunkirchen gegen Lastwagen und stirbt

Beim Zusammenstoß seines Autos mit einem entgegenkommenden Lastwagen ist im Saarland ein 29-Jähriger gestorben. Er erlag am Donnerstag bei Neunkirchen noch an der Unfallstelle auf der Bundesstraße 41 seinen Verletzungen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Einsatzkräfte konnten den Mann nur noch tot au

Verdacht des Kindesmissbrauchs: Ermittlungen gegen Eltern

Gipfel im Vatikan: Ein Plan gegen den Missbrauch - Papst verlangt Taten

Großeinsatz der Polizei in München: Zwei Tote nach Schüssen auf Baustelle

VfB-Präsident Dietrich schließt Rücktritt aus

Missbrauchsfall Lügde: Wichtige Beweisstücke bei Polizei verschwunden

Noch fünf Wochen - Brexit: London und Brüssel auf dem Weg zum Formelkompromiss?