Volkswandertage 

22.+23. April 2017


 Siehe unten

nach dem Wandertag!




 

5 km Strecke

10 km Strecke

15 km Strecke

20 km Strecke

30 km Strecke

 

 


Startzeit für 42 km: Samstag u. Sonntag

7.00 - 8.00 Uhr



 42 km Strecke



Stoffaufnäher


Urkunde


 


 Wir wünschen allen Wanderfreunden schon jetzt eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt.

 


 


 

 



Die PSG Siegerland Abt. Wandern hat am 22.+23. April 2017 ihre 40. IVV Veranstaltung erfolgreich durchgeführt. Der 13. Siegerländer Marathon hat ebenfalls großen Anklang gefunden. Die PSG bedankt sich bei allen Wanderfreunden aus nah und fern für den Besuch in Deuz. Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die für diese Veranstaltung im Einsatz waren. Danken wollen wir auch dem DRK-Team Irmgarteichen unter der Leitung von Herrn Michael Eickhoff, die zum Glück keinen Einsatz hatten. Der AWO danken wir, daß sie uns das Gelände wieder zur Verfügung gestellt hat und den umliegenden Firmen deren Parkplätze wir nutzen durften. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung am 21.+22. April 2018.

 

 

 

 




 

 

 

           

 

 

 

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

UN zu Khashoggi-Mord: Persönliche Verantwortung des Saudi-Kronprinzen möglich

Eine UN-Menschenrechtsspezialistin sieht "glaubhafte Hinweise" für eine mögliche persönliche Verantwortung des saudischen Kronprinzen für die Tötung des regierungskritischen Journalisten Jamal Khashoggi. Zur Klärung der Schuldfrage sei allerdings noch eine weiterführende Untersuchung nötig, schrieb

Es wird ungemütlich im Freistaat

Kölner Adil Demirci plant Pressekonferenz am Freitag

Zehnjährige erklettert Berg "El Capitan" im Yosemite Nationalpark

Thomas Kutschaty, SPD: Dieser Mann traut sich die Nachfolge von Andrea Nahels zu

40 Grad in Deutschland: Die Tage werden heiß

Mit Öffnungsklauseln? Koalition einigt sich beim Thema Grundsteuer

Karl-Theodor zu Guttenberg rechnet mit Deutschland und der EU ab